Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Haithe
TitelDISCUSSION: Comment - As If Gender Mattered: Feminism and Change in Higher Education - Academic feminists who argue on behalf of a women-centered policy analysis have raised several vital points. However, the forms of persuasion on which they rely are not productive of the policy changes they seek. To ensure that policy analysis is conducted as if gender mattered, we need to avoid the us-versus-them rhetoric that women-centered analysts use.
QuelleIn: The journal of higher education, (2003) 3, S.321-336Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: